Volker Brock

Offen, dynamisch und gradlinig: zum Chef von Brock Immobilien bauen viele unserer Kunden schnell Vertrauen auf. Sein ausgewiesenes und überzeugendes Fachwissen tut sein Übriges, damit professionelle Immobilienberatung mit Volker Brock ein Gesicht erhält. Als leidenschaftlicher Immobilien-Profi mit Macher-Qualitäten überrascht er selbst sein Team immer wieder mit seinen innovativen Kundenlösungen.

Seine Qualifikationen:

  • Master of Arts Real Estate Management
  • Dipl.-Betriebswirt
  • Dipl.-Immobilienwirt
  • Dipl.-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten
    Grundstücken, für Mieten, Pachten sowie Beleihungswerte
  • Zertifizierter Immobiliengutachter DIAZert für die Marktwertermittlung aller Immobilienarten- DIN EN ISO/IEC 17024

Zurück zum Team